Nice to meet you, Anna

Anna ist Make-up Artist, Trendsetterin und dank ihres Blogs poschstyle.com unter dem Namen "Poschstyle" weit über die Grenzen der Beauty, Fashion- und Lifestyle-Szene hinaus bekannt. Sie liebt ihren Job von ganzem Herzen – und sie liebt es auch ganz besonders, ihre Ideen und ihre Expertise mit ihren Followern zu teilen. Als Make-up Artist verhilft sie Bräuten, Politikern oder auch Opernsängern an der Wiener Oper zum perfekten Look. Wir freuen uns sehr, dass du als unsere BIPA Markenbotschafterin bei uns an Bord bist, Anna!

Und das denkt Poschstyle übers Mädchensein

Poschstyle findet es toll, ein Mädchen zu sein. Im Auto zu ihrem Lieblingssong laut zu singen und die Haare zu schütteln, stark sein zu können und auch mal schwach sein zu dürfen, sich herrichten oder auch mal mit „nackertem“ Gesicht auf die Straße zu gehen – all das ist für Poschstyle Mädchensein und sie ist sehr stolz darauf, dass sie als Mädchen einfach all das sein kann, was sie sein will.

Tipps vom Make-up Profi

Wenn’s um die neuesten und coolsten Make-up Trends geht, sind Sie bei Poschstyle an der richtigen Adresse.

Unsere Botschafterinnen im Interview

Diesen spannenden Beitrag gibt’s nur bei unserem Partner auf www.hell.com

Möchten Sie BIPAme jetzt verlassen und zum Beitrag wechseln?*

*Diese Seite enthält Inhalt Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.