Beauty-Must-haves für jede Taschengröße

Die perfekten Begleiter

Einige tragen ihr halbes Badezimmer mit, anderen reicht ein Produkt, wenn es um ihre Lieblingsprodukte geht. Das sind die wichtigsten Beauty-Must-haves für jede Taschengröße.


Sommer, Sonne … geschmolzene Kosmetikprodukte. Damit das in Zukunft nicht passiert, ist die Wahl der Tasche ebenso wichtig wie die Auswahl der Kosmetikprodukte, die man zum Strand, auf Reisen oder ins Büro mitnehmen möchte. Ein Guide für Minimalisten und Beautynistas.


Für den Wanderausflug

Klein, aber extrem praktisch ist die thermoisolierte „Purse L’Algida“ von Miomojo. Neben der Bankomatkarte haben in der Geldtasche auch noch Concealer und Lipgloss Platz. Schließlich möchte man für das Selfie nach der erfolgreichen Wanderung gut aussehen. Im Wanderrucksack darf aber auch ein hoher Sonnenschutz für Körper und Gesicht nicht fehlen!


Für den Tag am See

Auch wenn man den ganzen Tag im Schatten liegt, kann die Hitze den mitgenommenen Kosmetikprodukten ganz schön zusetzen. Da könnte es schon mal vorkommen, dass Lippenstift und Mascara flüssig werden. Das kann mit der thermoisolierte „Makeup Bag L’Algida“ von Miomojo zum Glück nicht passieren. Sie bietet Platz für Kajalstift, Wimperntusche, Creme-Rouge und Concealer. Perfekt, wenn man direkt nach dem Badetag noch ein Date hat oder sich mit Freunden beim Heurigen trifft.


Für das unklimatisierte Büro

Wenn das Büro trotz Ventilator zur Sauna wird, ist Handeln angesagt. In der „Cosmetic Box L’Algida“ von Miomojo lassen sich alle Beauty-Must-haves für die Hundstage im Hochsommer verstauen. Ein gutes Deo ist dabei mindestens genauso wichtig wie ein Haargummi, ein mattierendes Puder, ein Creme-Stick für Lippen und Wangen und eine wasserfeste Mascara. Sollte doch mal was auslaufen, lässt sich die Box leicht wieder reinigen.


Für den Kurztrip

Bei den Beauty-Must-haves für den Kurztrip dürfen auch Pflegeprodukte nicht fehlen. Im limitierten „Shopper“ der österreichischen Designerin Lena Hoschek bekommt man garantiert alles unter, was man braucht. Die Tasche wurde exklusiv für BIPA entworfen und ist für limitierte Zeit in allen Filialen sowie im Online Shop erhältlich. Verstauen Sie Cleanser, Creme, Zahnbürste, Zahnpasta und Haarbürste in einem etwas größeren Kulturbeutel. Die wichtigsten Kosmetikprodukte wie Mascara, Foundation-Stick, Concealer, Lippenstift und Rouge finden in einem kleineren Kosmetiktäschchen Platz.


field_hide_on_home: 

Diesen spannenden Beitrag gibt’s nur bei unserem Partner auf www.hell.com

Möchten Sie BIPAme jetzt verlassen und zum Beitrag wechseln?*

*Diese Seite enthält Inhalt Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.