Clean and Green

Der neue Beauty Trend

In vielen Lebensbereichen hat in den letzten Jahren ein Wandel in Richtung Nachhaltigkeit stattgefunden: Einwegflaschen werden durch solche aus Glas ersetzt, Plastiksackerl weichen Stoffbeuteln und beim Einkauf wird immer mehr auf Herkunft und Saisonalität geachtet. Doch dies sind nur einige Bereiche, in denen jede und jeder Einzelne einen eigenen Beitrag zu einer besseren Welt leisten kann.

Der Trend zu cleanen Produkten hat mittlerweile auch Einzug in die Welt der Beautyprodukte gefunden. Denn während es natürlich wichtig ist, dass sich Make Up gut auf unserer Haut anfühlt und noch besser aussieht, achten auch immer mehr von uns darauf, was hinter- und in den Produkten steckt, die täglich mit unserer Haut in Berührung kommen. Oder vielleicht noch wichtiger: was eben nicht darin enthalten ist. Auch ich achte immer mehr darauf, welche Marken und Produkte ich verwende, wie diese zu meinen persönlichen Werten passen und mit einem nachhaltigen Lebensstil vereinbar sind. Hier muss natürlich jede und jeder für sich selbst entscheiden, in welchem Ausmaß und in welchen Bereichen man gerne auf Nachhaltigkeit setzt, denn keiner von uns ist perfekt. Genau aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, in der neuen Linie LOOK BY BIPA pure Beautyprodukte gefunden zu haben, die meine Werte auf ganzer Linie widerspiegeln und mit denen man einem grünen Lebensstil ein weiteres Stückchen näherkommen kann – und das ganz ohne Abstriche.

Die Linie besteht aus vielfältig einsetzbaren Produkten für alle, die bereits auf cleane und vegane Kosmetik setzen sowie für jene, die dieser gerne erstmals eine Chance geben wollen. Denn die hochwertigen Beautyprodukte der LOOK BY BIPA pure Kosmetiklinie sind sowohl vegan als auch mineralöl- und silikonfrei. Auch bei der Verpackung und dem Produktdesign wird auf nachhaltige Materialien, wie beispielsweise Bambusholz, geachtet.

Die Beautylinie setzt sich aus unterschiedlichen Make-Up Produkten wie unter anderem dem Illuminating Lips and Cheeks Stick, einer Face Palette, BB Cream oder Mascara zusammen und wird durch Make-Up Accessoires wie dem Make- Up Ei oder verschiedensten Pinseln ergänzt. Die Produkte können – ganz im Sinne des Multi Use Gedankens – vielfältig verwendet werden und sind wahre Beauty Allrounder. So lässt der Stick nicht nur Lippen und Wangen strahlen, sondern kann auch auf die Augenlider aufgetragen werden und als Lidschatten dienen. Auch die Face Palette kann für den Augenbereich verwendet oder als Highlighter umfunktioniert werden und die Mascara dient ebenso gut als Augenbrauengel.

Als Make Up Artist weiß ich, wie viele unterschiedliche Produkte oft verwendet werden, bis der perfekte Look entsteht und wieviel Platz diese einnehmen können. Doch durch die vielseitige Einsetzbarkeit der LOOK BY BIPA pure Basic-Produkte wird ein Chaos im Kosmetikbeutel vermieden. Gleichzeitig lässt sich mit ihnen aber
auch jeder gewünschte Look zaubern. Ob man sich nun den perfekten leichten
Alltagsglow oder ein etwas auffälligeres Make-Up wünscht: durch das
Zusammenspiel von Make-Up und Pflege lässt die Kosmetiklinie keine Wünsche
offen.

Wer also bei seiner Make Up Routine nicht auf hochwertige, funktionale Produkte verzichten will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dem kann ich die LOOK BY BIPA pure Kosmetiklinie von ganzem Herzen empfehlen. Als Testimonial stehe ich voll und ganz sowohl hinter dem veganen und nachhaltigen Gedanken der Linie, als auch hinter der Funktionalität der Produkte.

field_hide_on_home: 
Autor: Jay Rox
Hi, ich bin Julia, 30 Jahre alt und das Gesicht der neuen LOOK BY BIPA Pure Linie. Seit über acht Jahren bin ich im Internet als Influencerin, damals noch Bloggerin, unterwegs und beschäftige mich mit Themen die mir am Herzen liegen und teile diese mit meinen Followern. Das Gesicht der neuen LOOK BY BIPA Pure Linie zu sein bedeutet mir sehr viel und lässt Kindheitsträume wahr werden. Ich verbinde viele Erinnerungen mit gemeinsamen BIPA Besuchen mit meiner Mama, die mir gerade erst stolz ein Selfie von sich und meinem BIPA Plakat geschickt hat. Warum ich die Linie ansich toll finde lest ihr in meinem Artikel.

Diesen spannenden Beitrag gibt’s nur bei unserem Partner auf www.hell.com

Möchten Sie BIPAme jetzt verlassen und zum Beitrag wechseln?*

*Diese Seite enthält Inhalt Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.