Das beste Sexspielzeug für heiße Nächte

Summer of Love

In Zeiten wie diesen muss man kreativ werden, was die eigene Lust betrifft. Das beste Sexspielzeug für gemeinsame und einsame Stunden im Bett.

Sex Toys für Männer

Viele Männer sind voreingenommen, was Solo-Sexspielzeug betrifft. Aber neben Gleitgel gibt es auch noch andere Produkte, die es wert sind, ausprobiert zu werden. Wer Probleme mit seinen Handgelenken hat, sollte einen Masturbator ausprobieren. Fühlt sich anfangs vielleicht etwas eigenartig an, aber erfüllt seinen Zweck. Männer, die mit Sexspielzeug nicht viel anfangen können, sollten beim nächsten Handjob ein prickelndes oder wärmendes Gleitgel ausprobieren. Ein gutes Einstiegsprodukt für Solo-Sex-Newbies.

Sex Toys für Frauen

Das weibliche Geschlecht ist meist etwas aufgeschlossener, was Sex Toys betrifft. Das beste Sexspielzeug sind zwar immer noch die eigenen Hände, doch viele Frauen haben einen Vibrator oder Liebeskugeln in ihrer Nachttisch-Schublade verstaut. Letztere können auch für die Rückbildung nach einer Schwangerschaft verwendet werden. Für die klitorale Stimulation sind Mini-Vibratoren optimal. Auch Männer verwenden diese gerne, um ihre Partnerin damit zu befriedigen. Das beste Sexspielzeug, das derzeit für Frauen angeboten wird, ist ein Vibrator, der die Klitoris mit sanften Druckwellen stimuliert, ohne direkt aufgelegt werden zu müssen.

Sex Toys für Paare

Für Pärchen gibt es viele Möglichkeiten, mehr Pep ins Schlafzimmer zu bringen. Rollenspiele à la „Fifty Shades of Grey“ mit speziellen Bondage Kits, Paarvibratoren und Glastoys fachen die Leidenschaft rasch wieder an. Wer noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug hat und seinen Partner nicht überfordern möchte, kann vorschlagen, einen Penisring oder Fingervibrator ins Liebesspiel einzubauen. Aufgrund ihrer Größe und einfachen Handhabung animieren diese Toys dazu, alle Hemmungen fallen zu lassen. Auch spezielle Brettspiele, eine  Federgerte oder eine Augenbinde sind eine gute Alternative.

field_hide_on_home: 

Diesen spannenden Beitrag gibt’s nur bei unserem Partner auf www.hell.com

Möchten Sie BIPAme jetzt verlassen und zum Beitrag wechseln?*

*Diese Seite enthält Inhalt Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.