Mädchen können alles sein, was sie wollen

Was bedeutet es eigentlich, ein Mädchen zu sein?
Bedeutet es, M wie mutig zu sein? Auch mal Ä wie Ätsch! zu sagen? Ist man als Mädchen auch mal eine D wie Dame? Bleiben Mädchen in einfach jeder Situation C wie cool und sind, komme was da wolle, immer H wie Herr der Lage?

Wir finden ganz eindeutig: Ja! Was Mädchen sonst noch so sind? E wie ehrgeizig zum Beispiel – und N wie sich neu erfinden, das tun Mädchen sowieso fast jeden Tag. Natürlich ist es überhaupt kein Zufall, dass all diese Eigenschaften mit den einzelnen Buchstaben des Wortes „Mädchen“ beginnen! 

Verkörpert werden alle Attribute und Worte von vier beeindruckenden Frauen: Anna Gasser (Snowboarderin), Chris Lohner (TV-Legende), Lena Hoschek (Kleidermacherin) und Poschstyle (Bloggerin und Make-up Artist) – sie zeigen, dass sie als Mädchen einfach alles sein können, was sie sein wollen.

Im neuen BIPA Werbespot finden Sie es heraus. Also Film ab! Und für alle, die noch mehr über das Mädchensein, die neue Kampagne und unsere vier starken Markenbotschafterinnen erfahren wollen, gibt’s hier noch eine Menge mehr zu entdecken. Viel Spaß dabei!

Unsere Botschafterinnen im Interview

Diesen spannenden Beitrag gibt’s nur bei unserem Partner auf www.hell.com

Möchten Sie BIPAme jetzt verlassen und zum Beitrag wechseln?*

*Diese Seite enthält Inhalt Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.