bi my Valentine – Sinnesgenuss mit BIPA

Presseaussendung vom:  28.01.2021

Wiener Neudorf, am 28. Jänner 2021 Diesen Valentinstag werden wir wohl ohne den Besuch im schicken Restaurant, ohne Romantik vor der Kinoleinwand und ohne Thermen-Wohlfühlfaktor auskommen müssen. Aber über die letzten Monate haben wir ohnehin gelernt, was es braucht, um die eigenen vier Wände an unsere Bedürfnisse anzupassen. Am 14. Februar bedeutet das: Zeit für die Liebsten und Sinnlichkeit pur. BIPA hat die perfekten Düfte, Accessoires und natürlich auch Make-up Produkte und Strümpfe, um sich optimal auf den Valentinstag zu Hause einzustellen.

Genuss auf allen Ebenen

Fühlen, sehen, riechen, tasten: Mit ausgewählten BIPA-Produkten werden die Sinne angeregt, damit auch der heurige Valentinstag ein unvergesslich romantisches Highlight wird.

Ruhe und Besinnung sind Garanten, wenn es darum geht, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Dabei spielt der Geruch eine wesentliche Rolle: Die BI HOME LIVING Raumdüfte Himbeere & Jasmin oder auch Zitrone verleihen jedem Raum eine zusätzliche Wohlfühl-Atmosphäre, sorgen für Frische und helfen sogar dabei, die Gerüche des selbst gezauberten Menüs in Duft auflösen.

Ready for Datenight

Für ein gelungenes Date braucht es ein einstimmendes Beauty-Programm, auch – oder besonders dann – wenn es zu Hause stattfindet. Die BI CARE SKIN BEAUTY 7-Tage-Glow-Kur bereitet die Gesichtshaut perfekt auf das Valentinsdate vor und gönnt ihr innerhalb von sieben Tagen ein intensives Verwöhnprogramm für ein pralleres Erscheinungsbild, schnelle Glättung und sofortiges Strahlen.

Eine angenehme Massage kombiniert mit der zart-duftenden Hautpflege des luftigen BI CARE Berrylicious Bodyschaums Himbeer-Macaron mit Mandelöl, Panthenol und Aloe Vera für geschmeidig-seidige Haut, versüßt nicht nur den Valentinstag.

Um das perfekte rundum Wohlfühl-Paket zu erleben, dürfen die Haare nicht vergessen werden. Das Relax Moment Haarparfum der Naturkosmetikmarke bi good, mit wertvollem Rosenblüten-Extrakt und angenehm entspannendem Duft lässt Alltagessorgen vergessen und stimmt auf einen gelungenen Abend im Zeichen der Liebe ein.

Für den duftenden Feinschliff empfiehlt sich das Eau de Parfum Lovely von LOOK BY BIPA. Mit dem sinnlichen, weiblichen Duft nach floralem Duftbouquet aus Johannisbeere, Jasmin und Vanille ist es ein Leichtes, vollends in die Romantik des Abends einzutauchen.

Gestylt von Kopf bis Fuß

Rote Lippen soll man bekanntlich küssen, das gilt ebenso für alle anderen Farben der LOOK BY BIPA Cream oder Matte Lipsticks. Egal für welche Farbe sich Frau entscheidet, die Lippenstifte sind Haut pflegend und machen die Lippen geschmeidig – nicht ganz unwichtig am Valentinstag. Für alle, die es natürlich lieben, empfiehlt sich die BI CARE Lippenpflege Perlglanz. Sie verwöhnt die Lippen mit reichhaltigem Avocadoöl und Bienenwachs. Schimmerpigmente für hauchzarten Glanz sorgen für den sinnlichen Touch.

Eine der 28 aufregenden Farben des All in 1 Step Nagellack von LOOK BY BIPA passt bestimmt perfekt zum gewählten Abendoutfit. Für die Ungeduldigen unter uns: Der Nagellack kommt ohne Base- oder Top-Coat aus, trocknet schnell und hält bis zu sieben Tagen.

Mit der BI STYLED Strumpfhose BB Cream – 20 DEN seidig matt – kommen die Beine - nicht nur am Valentinstag - besonders zur Geltung. Das feine Maschenbild zaubert ein seidig-mattes Finish auf die Haut und deckt kleine Unebenmäßigkeiten gelungen ab. Die Beine unter der Strumpfhose erscheinen perfekt und setzen das Valentinstagsoutfit gekonnt in Szene.

Möchte man den Liebsten oder auch sich selbst mit etwas Besonderem eine Freude bereiten, empfiehlt sich der BI STYLED Halterlose Strumpf – 20 DEN zart glänzend. Der Silikonstreifen im Abschlussband garantiert starken Halt. Die angenähte Spitze am Bund zeichnet sich auch bei enganliegenden Outfits nicht ab. Ideal nicht nur für den 14. Februar, sondern auch für alle weiteren Dates und besonderen Anlässe.

Das passende Accessoire für den gemütlich ausklingenden Valentinstag Abend sind eindeutig die LOVE Schlapfen von LOOK BY BIPA.

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL.

Vor 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen.

BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“.

Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop: www.bipa.at | Facebook: www.facebook.com/BIPA und www.facebook.com/BIPAKarriere| YouTube: www.youtube.com/bipa| Instagram: www.instagram.com/bipa

E-Mail: mediarelations@rewe-group.at

Fotocredit: BIPA