Themen

BIPA Click & Collect

In nur zwei Stunden vom Warenkorb in die Einkaufstasche

Presseaussendung vom:  31.01.2022

Wr. Neudorf, 31. Jänner 2022 – Auf dem Weg zur Arbeit oder vom Sport nach Hause: in besonders durchgetakteten Wochen kommt es auf jede Minute an, ein kurzer Moment für Online-Shopping findet sich aber (fast) immer. Der BIPA Click & Collect Service ermöglicht den Österreicher:innen, ihr Einkaufserlebnis jederzeit flexibel an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Denn nach nur wenigen Klicks im Online-Shop steht die fertig gepackte Einkaufstasche bereits nach zwei Stunden in der Wunschfiliale zur Abholung bereit. Das macht an besonders hektischen Tagen nur einen kurzen Abstecher nötig – wer aber doch etwas länger Zeit hat, nutzt den BIPA Click & Collect Service, um dem eigenen Einkauf das gewisse Etwas zu verleihen. Denn durch die Vorbestellung der wichtigsten Produkte bleibt mehr Gelegenheit für eine ausgedehnte Duft- oder Make-Up-Beratung bei den BIPA Mitarbeiter:innen.

Das individuellste Einkaufserlebnis

Der BIPA Click & Collect Service steht österreichweit in rund 580 Filialen zur Verfügung und bietet das gewohnt gute Preis-Leistungsverhältnis von BIPA. In nur wenigen Schritten ist der Einkauf auch tatsächlich schon erledigt: denn die Wunschartikel werden ganz einfach im BIPA Onlineshop ausgewählt und die Verfügbarkeit in der selbst ausgewählten Lieblingsfiliale direkt überprüft. Nach nur zwei Stunden können sie auch schon mitgenommen werden und stehen darüber hinaus für ganze 7 Tage lang abholbereit – somit ist BIPA Click & Collect sowohl für Spontanitätsfans als auch Vorausplaner:innen bestens geeignet.

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Baby, Zahnpflege, Baby und Gesundheit. BIPA bietet den Kund:innen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI LIFE, BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL. Vor über 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen Stammkund:innen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen Stammkund:innen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“. 2021 belegt BIPA den ersten Platz als Service-Champion in der Kategorie „Drogeriemärkte“ im Bereich Servicequalität und begeistert Kunden mit den besten Serviceerlebnissen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 Mitarbeiter:innen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder Wiedereinsteiger:innen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle Mitarbeiter:innen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop | Facebook: BIPA & BIPAKarriere | Youtube | Instagram

Team Mediarelations