Holiday Season mit BIPA

Geschenke für die ganze Familie

Presseaussendung vom:  11.11.2021

Wr. Neudorf, 11. November 2021 – Ellenlanges Kopfzerbrechen rund um Weihnachtsgeschenke ist in diesem Jahr passé, dafür sorgt BIPA mit seinen Holiday Produkten. Das Sortiment bietet durchdachte und individuelle Geschenke für die ganze Familie. Und da somit das Hetzen von Geschäft zu Geschäft wegfällt, bleibt das beste Geschenk überhaupt: mehr Zeit für die Liebsten.

Für Beauty-Liebhaber:innen

Als aufregendes Geschenkset von LOOK BY BIPA können ausgewählte Beauty-Essentials kombiniert werden und bieten sich so als perfektes Präsent für Make-up Liebende an. In solch einem Set darf das LOOK BY BIPA Long-Lasting Mousse Make-up 020 natürlich nicht fehlen. Mit integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt es die Haut täglich und verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint. Ein absolutes Must-Have ist auch die elegante LOOK BY BIPA 3-Step Contouring Palette, die mittels Contouring, Rouge und Highlighter das Gesicht gekonnt in Szene setzt. Mit dem LOOK BY BIPA Color Cream Lipstick 080/ Berry werden die Lippen nicht nur in beeriges Rotgehüllt, sondern durch Rizinusöl zugleich wohltuend gepflegt. Die passende Maniküre übernimmt der LOOK BY BIPA 3D Glitter Effect Nail Polish 20/ Vineyard und zaubert schillernde Farbe auf die Nägel. Abgerundet wird das Set vom LOOK BY BIPA Eau de Parfum Passionate, dessen Duftnoten in ein Sinnbild von Stärke und Individualität hüllen.

Für Badenixen und Entspannungssuchende

Verwöhnende Bademomente und wohltuende Spa-Erlebnisse für Zuhause – damit schenkt man pure Freude. Die BI CARE Badeherzen sind mit Liebe handgefertigt und verzaubern Badenixen mit zartem Duft nach Hibiskus und Sesammilch. Auch mit dem bi good Verwöhnendes Badesalz Rose bekommen Entspannungssuchende genau das was sie brauchen - eine erholsame Auszeit in der Badewanne.

Für die Kleinsten

Genauso ist der Badespaß für die Kids das größte Geschenk. Die BI KIDS Winter Badekugel Limited Edition zaubert ein Winterwunderland direkt ins Badezimmer und hält selbst nach dem Auflösen mit einer Spielfigur aus dem Schlawaschenland eine besondere Überraschung bereit. Der BABYWELL Beißring eignet sich bestens für Kinder in der Zahnungsphase, kann überall mitgenommen werden und auftretende Beschwerden lindern. Auch die hautfreundlichen BABYWELL Stoffwindeln sind ein wahres Geschenk für Baby und Eltern zugleich: Vielfältig als Schmuse- oder Stilltuch, Decke und Unterlage eingesetzt, sind sie treue Begleiter für das Leben mit den Kleinsten.

Produkte:

LOOK BY BIPA Long-Lasting Mousse Make-up 020 · UVP € 4,95€