Beauty & Trends Baby & Kind Make-up Pflege Haare Love Gesundheit Parfum Haushalt Tierwelt Männer DIY & Geschenke Sponsored Presse

Karriere MAXIMA Soziales Engagement Presse

Makellose Nägel mit LOOK BY BIPA

Die perfekte Maniküre in 4 Schritten

Presseaussendung vom:  20.10.2021

Wr. Neudorf, 20. Oktober 2021 – Schön gepflegte Nägel hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck. Umso schöner, wenn der Weg dorthin so unkompliziert ist wie mit den Neuheiten von LOOK BY BIPA. In vier Schritten - von Base Coat zu schnelltrocknenden Lacken und Quick Dry Drops bis hin zum Top Coat - verleihen sie den Nägeln das ultimative Trendupdate. Und wie die Bezeichnung „Quick Dry“ verrät, gelingt das wie im Handumdrehen. Für die perfekte Maniküre selbst für Fashionistas in Eile.

Quick Dry Nail Polishes – Lackieren und direkt weiter!

1. Eine gute Maniküre sieht nicht nur schön aus, sondern bereitet auch möglichst lange Freude. Die Neuheiten von LOOK BY BIPA kümmern sich um beides und zaubern in Kürze ein trendiges Nail-Update: Der langanhaltende Unterlack Mega Stay Base Coat verbessert die Haltbarkeit von Farblacken und stärkt als hochwertiger Schutzfilm die Nagelplatte. Auch Verfärbungen am Naturnagel beugt er vor und verbessert mit Inhaltsstoffe wie Oxygen-Carrier und Aminosäuren die Widerstandskraft der Nägel.

Ein perfektes Farbergebnis in Windeseile verleihen im nächsten Schritt die Quick Dry Nail Polishes in fünf eleganten Tönen: Die blumige Farbpalette lässt zwischen frischen Pfingstrosen, rosa Gerbera, klassischen Rosen, prächtigem Hibiskus und blühenden Veilchen wählen.

Um besonders schnell zum gewünschten Ergebnis zu kommen, trocknen die Quick Dry Drops den frischen Lack innerhalb weniger Sekunden. Als Abschluss der DIY-Maniküre, sorgt der Mega Stay Top Coat für ein makelloses Finish und lässt die frischen Farben noch zusätzlich erstrahlen.

So gefällt uns das: Mit den Neuheiten von LOOK BY BIPA immer bereit für die perfekte Maniküre, selbst wenn es ganz schnell gehen muss.

Alle angeführten Produkte sind exklusive bei BIPA und im BIPA Online Shop erhältlich.

LOOK BY BIPA Quick Dry Nail Polish 010/ Peonies · UVP 1,65€
LOOK BY BIPA Quick Dry Nail Polish 020/ Kimsey Rosa · UVP 1,65€
LOOK BY BIPA Quick Dry Nail Polish 030/ Roses · UVP 1,65€
LOOK BY BIPA Quick Dry Nail Polish 040/ Hibiscus · UVP 1,65€
LOOK BY BIPA Quick Dry Nail Polish 050/ Viola · UVP 1,65€
LOOK BY BIPA Quick Dry Drops · UVP 2,95€
LOOK BY BIPA Mega Stay Base Coat · UVP 2,45€
LOOK BY BIPA Mega Stay Top Coat · UVP 2,45€

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Baby, Zahnpflege, Baby und Gesundheit. BIPA bietet den Kund:innen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI LIFE, BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL. Vor über 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen Stammkund:innen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen Stammkund:innen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“.

Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 Mitarbeiter:innen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder Wiedereinsteiger:innen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle Mitarbeiter:innen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop | Facebook: BIPA & BIPAKarriere |Youtube | Instagram