simply me – sei du selbst mit LOOK BY BIPA

Presseaussendung vom:  09.02.2021

Wiener Neudorf, am 09. Februar 2021 Zeitloses, natürliches Make-up wird nie aus der Mode kommen und ist gerade 2021 angesagt wie selten zuvor. Denn über Gendergrenzen hinweg gilt: Ein frischer Teint gepaart mit einem umwerfenden Lächeln ist stets en vogue. Die richtigen Produkte dafür: simply me von LOOK BY BIPA.

Jeder ist anders, sei du selbst

Zugegeben, die Zeiten waren schon einmal leichter: Um Müdigkeit und Blässe zu verbannen, bringt BIPA mit simply me von LOOK BY BIPA die erste geschlechtsneutral gehaltene Kosmetiklinie aus dem Eigenmarkensortiment auf den Markt. Zu den Produktneuheiten, die ab sofort in der BIPA Trendtheke zu finden sind, zählen tägliche Begleiter wie Lip balm in unterschiedlichen natürlichen Nuancen, Cover Stick, Primer oder Under-Eye-Brightener. In simplem Design gehalten zaubern sie herrlich natürliche Looks und unterstreichen damit das ganz eigene, strahlende Ich.

Die simply me-Stars

Ein frischer, natürlicher Teint – das ist, was die Produkte der neuen simply me Serie von LOOK BY BIPA versprechen. Als Stars der Produktrange gilt vor allem die „my skin-adapting bb cream”. Der Cream-Farbton passt sich bis zu zwei Nuancen, heller oder dunkler als die verwendete BB Cream, an die Haut an. Erhältlich ist die „my skin-adapting bb cream” in drei unterschiedlichen Farbtönen. Für den individuellen Schimmer on top sorgt der „my ph-adapting lip balm”. Der pH-Wert der Lippen bestimmt die Farbnuance des Lip balms: Dadurch entsteht ein individueller Farbton während Shea Butter sowie Vitamin E die Lippen ausreichend pflegen.

Damit der Teint auch beim nächsten Online-Termin gesund und frisch wirkt, ist die „my coconut face primer milk” das ultimative Must-have. Das frische Gefühl von Kokosnuss verwöhnt das Gesicht den ganzen Tag lang und sorgt zudem für einen noch besseren Halt des Make-ups. Zusätzlich bewirkt der Primer einen makellos leuchtenden Effekt.

Kleine Rötungen, Augenringe sowie Unreinheiten gehören mit dem „my perfect cover stick” der Vergangenheit an. Wer die Haut zuvor ideal vorbereiten möchte, setzt auf die durchblutungsfördernde und selbstheilungsaktivierende Wirkung des „my face massaging roller“. So rosig und entspannt wie nach der Verwendung dieses Beauty-Gadgets war die Haut selten zuvor – selbst kleine Fältchen werden mit dem Stein aus 100 Prozent Serpentin geglättet.

SIMPLY ME - Produktrange

Haut

my perfect cover stick (3 Farben), UVP €3,95
my skin-adapting bb cream (3 Farben), UVP €5,95

my multi-use blush tint (3 Farben), UVP €3,95
my turmeric face primer milk, UVP €4,95
my coconut face primer milk, UVP €4,95
my beautifying foam primer (2 Farben),UVP €4,95

Lippen

my ph-adapting lip balm (3 Farben), UVP €3,95
my boosting lip balm (2 Farben), UVP €3,95

Augen

my under eye roller 2 in 1, UVP €3,95
my under eye brightener (2 Farben), UVP €3,95
my under eye powder, UVP €3,95
my growth brow & lash serum, UVP €3,95

Gadgets

my velvet make-up egg, UVP €3,45
my face massaging roller, UVP €7,95

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL.

Vor 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen.

BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“.

Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop: www.bipa.at | Facebook: www.facebook.com/BIPA und www.facebook.com/BIPAKarriere| YouTube: www.youtube.com/bipa| Instagram: www.instagram.com/bipa

E-Mail: mediarelations@rewe-group.at

Download-Area