Baby Beauty Haushalt Tierwelt DIY Gesundheit
Über BIPA Presse Gewinnspiel Produkttest Tutorial Mädchen Männer Blogger Sponsored

Externe Seiten

BIPA Online Shop Karriere MAXIMA Presse

Sommer liegt in der Luft!

Perfekt gestylt mit Make-Up und Düften von LOOK BY BIPA

Presseaussendung vom:  31.05.2021

Wiener Neudorf, am 31. Mai 2021 – Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling – darauf freuen wir uns nun alle sehr. Und ganz besonders glücklich macht uns die Vorstellung von dem einen oder anderen mit Freunden verbrachten Sonnentag und Sommerabend. Endlich heißt es wieder „Schick machen“ und das neue Outfit ausführen. Unterstützung gibt es dabei von BIPA: Für den perfekten Sommer-Look bietet die Eigenmarke LOOK BY BIPA mit der Limited Edition „Sunkissed“ zwei Bronzer, drei Lip Glosse und vier Nagellacke sowie einen Make-Up Blender an. Für den Duft – von romantisch bis elegant – stehen die Eau de Parfums von LOOK BY BIPA zur Auswahl.

Summervibes

Der Sommer liegt in der Luft – sowohl draußen als auch zuhause. Und wir wollen ihn in vollen Zügen genießen! Ein zartes Sommer-Make-Up ist gefragt und dafür kommen LOOK BY BIPA Glowing Sunkissed Bronzing Powder „Happy Hour“ oder „Summer Heat“ zum Einsatz. Nicht nur die klingenden Namen versprühen Sommerfeeling vom Feinsten, auch der Teint kommt damit bereits in Laune und zeigt sich sonnengeküsst und natürlich gebräunt. Das Puder ist mit pflegendem Mandelöl und wertvollem Arganöl angereichert und kann mit ein wenig Wasser vermischt, sogar in cremigerer Konsistenz mit dem Make-up Blender aufgetragen werden.

Die Lippen zum Eyecatcher machen – dafür sorgen die LOOK BY BIPA Plumping Sunkissed Lipglosse. Ob „Fun in the sun”, „Beach day glam” oder “Gimme sunshine” – sie alle sorgen für umwerfendes Volumen. Die wasserfesten Lip Glosse pflegen die Lippen mit Olivenöl und Passionsblumenöl. Die Hautverträglichkeit ist – wie beim Puder – dermatologisch bestätigt.

Wahre Hingucker sind auch die Fingernägel und da setzt BIPA mit dem LOOK BY BIPA Glowing Sunkissed Nailpolish auf trendige Farben für den sommerlichen Urlaubsvibe. Schimmernde Highlights verspricht der originelle Effektlack mit pearly Finish. Der Nagellack wird in zwei Schichten aufgetragen wobei Look Base und Top Coat die Effekte noch zusätzlich verstärken. Zur Auswahl stehen Lacke mit klingenden Namen wie „Gold Coast“, „Metropolice“, „Sunset Bliss“ und „Vice look Nice“, die richtig Lust auf Sommer machen.

Zum perfekten Make-Up der passende Duft

Romantisches Flair, glühende Leidenschaft oder sanfte Eleganz – für jeden Moment das entsprechende Eau de Parfum. So vereint LOOK BY BIPA Eau de Parfum „Lovely“ romantisches Flair und pure Weiblichkeit in einem Flakon. „Lovely“ verzaubert mit einem floralen Duftbouquet aus Johannisbeeren, Jasmin und Vanille. „Delighted“ belebt mit einer Brise von Bergamotte, Magnolie und Zedernholz die Sinne und macht Lust auf mehr. Die blumig-orientalische Note von „Passionate“ steht für eine feminine, verführerische Ausstrahlung. Mit sanfter Eleganz überzeugt „Sensual“. Dieser Duft wirkt durch rote Früchte, Rose, Maiglöckchen und Sandelholz besonders anziehend.

Und wer den Duft des Sommers nicht nur auf der Haut spüren will, der holt sich mit BI HOME LIVING das Urlaubsfeeling nach Hause: Denn Sommer versprühen auch die Raumduftstäbchen Grapefruit & Magnolie. Je mehr Stäbchen, desto mehr Sommergefühl zieht in Haus und Wohnung ein. Mit der Duftkerze Pfingstrose verwandeln sich die eigenen vier Wände in einen Pfingstrosengarten. Wer mit seinen Gedanken lieber an einem Sandstrand wandelt, der verteilt die Duftteelichter Maxi Kokosnuss-Limette in der Wohnung und genießt so den Sonnenuntergang am Palmenstrand.

LOOK BY BIPA Glowing Sunkissed Bronzing Powder UVP € 3,95
(Farben: Happy Hour, Summer Heat)

LOOK BY BIPA Glowing Sunkissed Nailpolish UVP € 2,95
(Farben: Gold Coast, Metropolice, Sunset Bliss, Vice looks Nice)

LOOK BY BIPA Plumping Sunkissed Lipgloss UVP € 3,25
(Farben: fun in the sun, beach day glam, gimme sunshine)

LOOK BY BIPA Eau de Parfum Lovely UVP € 9,95

LOOK BY BIPA Eau de Parfum Delighted UVP € 9,95

LOOK BY BIPA Eau de Parfum Passionate UVP € 9,95

LOOK BY BIPA Eau de Parfum Sensual UVP € 9,95 à Aktionspreis € 6,00

BI HOME LIVING Duftkerze im Glas – Pfingstrose UVP € 3,99

BI HOME LIVING Duftteelichter –Kokosnuss Limette UVP € 2,99

BI HOME LIVING Raumduft Grapefruit & Magnolie (Limited Edition)* UVP € 4,99
*Ab Anfang Juni erhältlich

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL.

Vor 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen.

BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“.

Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop: www.bipa.at | Facebook: www.facebook.com/BIPA und www.facebook.com/BIPAKarriere| YouTube: www.youtube.com/bipa| Instagram: www.instagram.com/bipa| Twitter: www.twitter.com/bipa

Bildmaterial steht für redaktionelle Berichterstattung kostenlos zur Verfügung.

Fotocredit: BIPA