Wer schön sein will, muss auch im Winter nicht leiden!

Mit BIPAs pflegenden und veganen Kosmetikprodukten

Presseaussendung vom:  05.11.2021

Wr. Neudorf, 5. November 2021 –Strahlender Winterlook statt empfindlicher und rissiger Haut. Mit der naturnahen, schonenden und pflegenden Kosmetiklinie von LOOK BY BIPA Pure kann der Winter getrost kommen! Die veganen Beauty-Produkte zaubern nämlich nicht nur einen strahlenden Glow, sondern trotzen mit ihren hochwertigen Inhaltsstoffen auch den kalten Temperaturen.

Beauty am Puls der Zeit

Die Kosmetik-Produkte von LOOK BY BIPA Pure vereinen Beauty und Pflege mit modernen und hochwertigen Inhaltsstoffen. Denn mit ihrem Wirkstoffkomplex aus Granatapfelextrakt sind sie allesamt vegan, naturnahe, mineralöl- und silikonfrei. Das Sortiment umfasst hierbei Basic-Pflege, Make-up Accessoires und Deko-Produkte für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel. So gelingt eine durchdachte Beauty-Routine auch während der Wintermonate im Handumdrehen und das ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

Pflege und Beauty vereint

Das breite Sortiment an Make-up und Pflege von LOOK BY BIPA Pure trifft nicht nur die Bedürfnisse eleganter, sondern auch nachhaltiger Beauty-Liebhaber: innen. Gerade im Winter, wenn unsere Haut besonderen Belastungen wie kühlen Temperaturen und trockener Heizungsluft ausgesetzt ist, hinterlässt das oft sichtbare Spuren. Den entscheidenden Unterschied macht hier die richtige Beauty-Routine vor Auftragen des Make-ups: Das leichte, schnell-einziehende Hydrating Primer Oil verwöhnt die Haut vorab mit Vitamin E und Arganöl und bereitet sie für ein makelloses Make-Up vor, während das Moisturizing Face Serum die Haut mit einem geschmeidigen Film umhüllt und die Haut so optisch weicher und glatter erscheinen lässt.

Auch rissige Lippen sind eine bekannte Begleiterscheinung so manch kalten Wintertages. Abhilfe schafft hier das Caring Lip Scrub, das die Lippen sanft peelt, optisch glättet und von abgestorbenen Hautzellen befreit. Im Anschluss zaubern die Illuminating Lips & Cheeks Sticks natürlichen Glanz auf die Lippen und als Multi-Talent auch einen frischen Hauch von Farbe auf die Wangen.

Für den perfekten Augenaufschlag verleiht die Voluminizing Mascara 010 den Wimpern Volumen und Glanz. Das zuvor aufgetragene reichhaltige Moisturing Eye Lash Serum pflegt die Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen und bereitet der Mascara den Weg.

Für das perfekte Finish sorgt abschließende der Refreshing & Fixing Spray. Es fixiert das Make-up, verleiht einen strahlenden Teint und pflegt die Haut - selbst zwischendurch und on-the-go - mit Granatapfel-Extrakt und Panthenol.

Produkte:

LOOK BY BIPA Pure - caring lip scrub · UVP € 2,95