Themen

Beauty & Trends Baby & Kind Make-up Pflege Haare Love Gesundheit Parfum Haushalt Tierwelt Männer DIY & Geschenke Sponsored Presse
Gewinnspiel Produkttest

Karriere MAXIMA Soziales Engagement Presse

Sexspielzeug für mehr Spaß im Bett

Für prickelnde Momente zu zweit … oder allein

Wer etwas mehr Abwechslung in sein Liebesleben bringen möchte, sollte es mal mit Sexspielzeug versuchen. Damit ist man nicht nur bei einem der aktuellsten Wellness-Trends vorne mit dabei, sondern sorgt gleichzeitig für mehr Spaß im Bett.

Egal ob Vibrator, Penisring oder Liebeskugeln – Sexspielzeug ist endgültig salonfähig geworden. Hat man sich noch vor wenigen Jahren verstohlen im Sexshop umgeschaut, können diverse Sex Toys jetzt sogar in der Drogerie gekauft werden. Wir gehen endlich offener mit unserer Sexualität um und stehen zu unseren stylischen Lusthelfern. Das sind die beliebtesten Sex Toys für Jung und Alt.

Sex Toys für Frauen

Das weibliche Geschlecht ist meist etwas aufgeschlossener, was Sex Toys betrifft. Das beste Sexspielzeug sind zwar immer noch die eigenen Hände, doch viele Frauen haben einen Vibrator oder Liebeskugeln in ihrer Nachttisch-Schublade verstaut. Letztere können auch für die Rückbildung nach einer Schwangerschaft verwendet werden. Für die klitorale Stimulation sind Mini-Vibratoren optimal. 

Good Vibrations

Der Vibrator ist noch immer der Klassiker unter den Sex Toys. Doch die Zeiten kitschiger Modelle und fragwürdiger Materialien sind zum Glück vorbei. Die neuesten Vibratoren überzeugen mit ergonomischen Designs, unterschiedlichen Vibrationsstufen und hautfreundlichen Materialien. Ob für Solo-Sex oder sinnliche Stunden zu zweit – ein Vibrator gehört in jedes Schlafzimmer.

Ganz intim

Liebeskugeln sind weniger Sexspielzeug als Trainingsgerät. Sie werden wie ein Tampon eingeführt und stärken die Beckenbodenmuskulatur. Dadurch wird das Lustempfinden der Frau beim Geschlechtsverkehr gesteigert und sie kommt leichter zum Orgasmus. Man sollte die Kugeln zu Beginn nur ein paar Minuten täglich tragen und die Dauer im Laufe der Zeit steigern.


Sex Toys für Männer

Masturbator, stimulierendes Gleitgel & Co

Viele Männer sind voreingenommen, was Solo-Sexspielzeug betrifft. Aber neben Gleitgel gibt es auch noch andere Produkte, die es wert sind, ausprobiert zu werden. Wer Probleme mit seinen Handgelenken hat, sollte einen Masturbator ausprobieren. Fühlt sich anfangs vielleicht etwas eigenartig an, aber erfüllt seinen Zweck. Männer, die mit Sexspielzeug nicht viel anfangen können, sollten beim nächsten Handjob ein prickelndes oder wärmendes Gleitgel ausprobieren. Ein gutes Einstiegsprodukt für Solo-Sex-Newbies.

Wer zu Erektionsstörungen neigt, sollte es mit einem Penisring versuchen. Da der Blutfluss durch das Tragen des Silikonringes gehemmt wird, kann eine Erektion länger aufrechterhalten werden. Das dehnbare Material lässt sich problemlos anbringen und entfernen. Manche Penisringe haben sogar eine zusätzliche Vibrationsfunktion.

Sex Toys für Paare

Für Pärchen gibt es viele Möglichkeiten, mehr Pep ins Schlafzimmer zu bringen. Rollenspiele à la „Fifty Shades of Grey“ mit speziellen Bondage Kits, Paarvibratoren und Glastoys fachen die Leidenschaft rasch wieder an. Wer noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug hat und seinen Partner nicht überfordern möchte, kann vorschlagen, einen Penisring oder Fingervibrator ins Liebesspiel einzubauen. Aufgrund ihrer Größe und einfachen Handhabung animieren diese Toys dazu, alle Hemmungen fallen zu lassen. Auch spezielle Brettspiele, eine Federgerte oder eine Augenbinde sind eine gute Alternative.

Gut geschmiert

Viele Leute sind Gleitgel gegenüber skeptisch eingestellt. Dabei sorgt es definitiv für mehr Spaß im Bett und macht vieles spannender … und entspannter. Es hat eine bessere Gleitfähigkeit als Speichel und gehört in jedes Schlafzimmer.

Schlimmer Finger

Eines der unauffälligsten Sex Toys und doch so effektiv! Finger-Vibratoren werden direkt über den Finger gesteckt und eignen sich perfekt für die Stimulation der Klitoris. Frauen können den Ring entweder selbst tragen oder Sie lassen sich damit von ihrem Partner verwöhnen.

Jetzt im BIPA Online Shop einkaufen